OV Rhüden

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen in Rhüden am Samstag, 09.03.2024

Noch bis vor Kurzem waren wir uns gar nicht so sicher, ob es in Rhüden weiterhin unseren Ortsverband geben wird. Doch mit vereinten Kräften haben wir es geschafft! Gern möchten wir den Ortsverband einmal vorstellen:

Von links nach rechts: Klaus Rühmann und seine Ehefrau Bärbel (beide Revisoren), Gabi Jänisch (Schriftführerin), Detlev Jänisch (Schatzmeister), Erika Reineke (Frauensprecherin), unser neuer 1. Vorsitzender Uwe Reineke, seine neue Stellvertreterin Sabine Gärtner und Frank Hencken, der Ortsbürgermeister von Rhüden.

Nicht mit auf dem Bild: Heinz Puhst, Wolfgang Papenburg als Beisitzer sowie Bernward Steinkraus als Revisor-Vertreter.

Für einen Austausch / Kennenlernen oder auch eine vereinsübergreifende Zusammenarbeit steht Uwe Reineke unter 05384-1280 oder auch per E-Mail an u_reineke(at)gmx.de gern zur Verfügung.

Die Termine des Ortsverbandes können Sie hier einsehen.