OV Ostlutter

Unser Ortsverband Ostlutter stellt sich Ihnen vor!

Unsere Vorsitzende Annette Wolters mit ihrer Körpergröße ganz klein – aber sie und ihr Team im Ortsverband ganz groß! Am Gründonnerstag 2024 hat sich der Ortsverband zur Neuwahl im Eiscafé Blickpunkt in Lutter getroffen.

Mit einer der kleinsten Ortsverbände in unserem Kreis, aber prozentual gesehen mit der stärksten Teilnahme an der Jahreshauptversammlung! Von 47 Mitgliedern waren mehr etwas mehr als die Hälfte anwesend!

Von hinten links nach vorne: Bürgermeisterin Frau Karin Rösler-Brandt, Beisitzer Axel Eike, 2. Vorsitzender Rainer Plapper, Revisor Thomas Gillner, 1. Vorsitzende Annette Wolters, Beisitzer Uwe Wolters, Revisorin Renate Niemann, Schatzmeister Reinhard Michel und Revisorin Brunhilde Plapper. Nicht mit auf dem Bild ist Schriftführer Hans-Herbert Stärkert.

Für einen Austausch / Kennenlernen oder auch eine vereinsübergreifende Zusammenarbeit steht Annette Wolters unter 0176-64430712 oder auch per E-Mail an annettewolters(at)gmx.de gern zur Verfügung.

Die Termine des Ortsverbandes können Sie hier sehen.