OV Hohegeiß

Unser Ortsverband Hohegeiß stellt sich Ihnen vor!

Am Sonntag, 14.04.2024 hat sich unser Ortsverband Hohegeiß zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen getroffen! Wir freuen uns besonders, die jüngste 2. Vorsitzende in unserem Kreisverband begrüßen zu können!

Von links nach rechts: Alexander Ahrens (Schriftführer), Doris Achtermann (Beisitzerin), Bernd Hünger (Beisitzer), Sabrina Ahrens vorne (2. Vorsitzende), Andrea Schalipp (Schatzmeisterin) und der 1. Vorsitzende Norbert Schalipp.

Nicht mit auf dem Bild: Hans-Ulrich Schankula und Horst Gietz als Revisoren.

Und wenn Sie einmal musikalisch und live unterhalten werden möchten, dann schauen Sie doch mal bei dem Vorsitzenden und seiner Frau unter www.luckylipsmusik.info vorbei! Die beiden sind überall dort, wo es etwas zu feiern gibt: Sommerfeste, Stadtfeste, Hochzeiten, Silvesterbälle, Fasching- oder Weihnachtsfeiern, auf jeder dieser Veranstaltungen fühlen sie sich pudelwohl. Und soooo teuer sind die beiden für SoVD-Mitglieder auch nicht!

Für einen Austausch / Kennenlernen oder auch eine vereinsübergreifende Zusammenarbeit steht Ihnen Norbert Schalipp unter 0151-22437799 oder auch per E-Mail an nschalipp(at)gmail.com gern zur Verfügung.

Die regelmäßigen Termine des Ortsverbands können Sie hier sehen.