OV St. Andreasberg

Unser OV St. Andreasberg stellt sich Ihnen vor!

Seit 1995 ist Karl-Heinz Plosteiner Vorsitzender des Ortsverbandes St. Andreasberg – aber nicht nur damit ist er ehrenamtlich tätig. Auch musikalisch und kirchlich kann er hier einiges vorweisen. Seit 1973 musikalischer Leiter des Waldarbeiter-Instrumental-Vereins, seit 1970 vertretungsweise als ausgebildeter Organist in der Martini-Kirche tätig, seit 2012 existiert aufgrund seiner Idee die jährliche Bergweihnacht am 3. Advent und er ist seit 2016 auch noch Ortsvorsteher von St. Andreasberg. Aus dem Grund braucht Hr. Plosteiner ein großartiges Team, was ihn bei uns im SoVD unterstützt:

Von links nach rechts:

Karl-Heinz Plosteiner (1. Vorsitzender), Reinhild Wesemeyer (Stellvertreterin), Wolfgang Rühmann (Schatzmeister), Renate Reski (Schriftführerin). Nicht mit auf dem Bild: Stefanie Wesemeyer-Klapprott (Beisitzerin & Revisorin), Monika Schüler (Beisitzerin) und Roswitha Werger (Beisitzerin und Revisorin)

Für einen Austausch / Kennenlernen oder auch eine vereinsübergreifende Zusammenarbeit steht Karl-Heinz Plosteiner unter 05582-683 oder auch per E-Mail an plosteiner(at)t-online.de gern zur Verfügung.

Die Termine des Ortsverbands können Sie hier einsehen.