Direkt zu den Inhalten springen

OV Bad Harzburg

Unser Ortsverband Bad Harzburg stellt sich Ihnen vor!

Vorsitzender Günter Rauer hört nach 11 Jahren auf! 

Wenn es um "seinen Sozialverband" geht, ist Günter Rauer jemand, der nichts dem Zufall überlässt. Im ganzen letzten Jahr hat er sich darum gekümmert, Nachfolger für den neuen Vorstand zu finden. Und so konnte er an diesem Tag eine Liste mit Kandidaten präsentieren, die auch alle einstimmtig am Mittwoch, 20.03.2024 von den vielen Mitgliedern gewählt wurden: 

Martin Dahm - 1. Vorsitzender, Benjamin Reinke - 2. Vorsitzender, Petra Haase - Schatzmeisterin und Karin McKenna - Schriftführerin

Beisitzer: Christian Bormann, Eberhard Pietz und Fredy Tollas

Revisoren: Ursula Wawro und Bärbel Hildebrandt

(Vier sitzende Personen: Geehrte Jubiläumsgäste)

Ein Vorstandsposten bleibt allerdings noch vakant! Ein besonderes Anliegen wäre es Günter Rauer nämlich noch gewesen, das Amt der Frauensprecherin im Vorstand zu installieren. "Frauen sehen die Dinge oft noch aus einem ganz anderen Blickwinkel als Männer...". Entsprechend wichtig ist ihm noch dieser Posten. 

Für einen Austausch / Kennenlernen oder auch eine vereinsübergreifende Zusammenarbeit melden Sie sich gern bei dem 1. Vorsitzenden Martin Dahm unter mcd999(at)gmx.de oder telefonisch unter 05322-51474. 

Die Termine des Ortsverbandes können Sie hier einsehen. 

Der Ortsverband Bad Harzburg hat seine eigene Internetseite - schauen Sie mal: